Titelbild_Vorstand.jpg

56626 Andernach

Lars Hörnig

Vorstandsvorsitzender

Lars Hörnig ist der Vorstandsvorsitzender unseres Ortsvereines. Der hauptberuflich kaufmännische Geschäftsführer der Stadtwerke Andernach pflegt dieses wichtige Amt seit September 2019.

Foto: C. Schwarz

Christian Schwarz

1. stellvertretender
Vorstandsvorsitzender

Christian Schwarz ist 1. stellvertretender Vorsitzender im Vorstand unseres Ortsvereins. Hauptberuflich arbeitet der gelernte Bankkaufmann als Filialleiter der KSK-Filiale Andernach-Südstadt.

Dennis Dohr

2. stellvertretender
Vorstandsvorsitzender

Dennis Dohr ist 2. stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes unseres Ortsvereins. Hauptberuflich ist er Dachdeckermeister und arbeitet als Geschäftsführer bei der Nehren & Dohr GmbH in Mendig.

Jan Scheuren

Schatzmeister

Jan Scheuren ist Schatzmeister im Vorstand unseres Ortsvereins. Der Mitarbeiter der KSK-Filiale Andernach-Südstadt ist der finanzielle Hauptorganisator des Vereines.

Foto: S. Dames

Sascha Dames

Schriftführer

Sascha Dames ist Schriftführer im Vorstand unseres Ortsvereins. Er hält sämtliche Entscheidungen im Vereinsvorstand fest und sorgt für die Archivierung der Niederschriften sowie die Verteilung der Dokumente. Er arbeitet als Projektkoordinator bei der BIT IT Service - Eine Marke der S&T Deutschland GmbH in Neuwied.

Christopher Kapp ist der Jugendleiter unseres Ortsvereins und somit geborenes Mitglied des Vorstandes. Herr Kapp arbeitet hauptberuflich als Notfallsanitäter beim DRK Rettungsdienst RheinMoselEifel gGmbH in Andernach.

Melanie Dohr

Beisitzerin

Melanie Dohr ist Beisitzerin im Vorstand unseres Ortsvereins. Die gelernte Bauzeichnerin ist neben Ihrer Funktion im Vorstand als Geschäftsführerin auch verantwortlich für die Einkleidung der aktiven Mitglieder. Hauptberuflich arbeitet Sie in der Nehren & Dohr GmbH in Mendig.

Beisitzerin

Foto: Dr. S. Sarin

Dr. Sanjiev Sarin

Beisitzer

Dr. Sanjiev Sarin ist Beisitzer des Vorstandes unseres Ortsvereins. Der seines Zeichens promovierte Pharmazeut leitet die Apotheke der Rhein-Mosel-Fachklinik in Andernach.

Alexander Frei

Beisitzer

Alex Frei ist Beisitzer im Vorstand unseres Ortsvereins. Hauptberuflich arbeitet er als Krankenpfleger in der Rhein-Mosel-Fachklinik in Andernach.

Hans Imo

Beisitzer

Hans Imo ist Beisitzer im Vorstand unseres Ortsvereins.

Dr. Frank Hengstermann

Bereitschaftsarzt

Dr. Frank Hengstermann ist der Bereitschaftsarzt unseres Ortsvereins. Unter anderem ist er als Notarzt im Rettungsdienstbereich Andernach unterwegs.