Titelbild_Autos.jpg

Sozialdienstleitung

Beisitzerin

Jugendleitung & Lagerverwaltung

Christopher Kapp ist der Jugendleiter unseres Ortsvereins und somit geborenes Mitglied des Vorstandes. Herr Kapp arbeitet hauptberuflich als Notfallsanitäter beim DRK Rettungsdienst RheinMoselEifel gGmbH in Andernach.

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Foto: T. Salmon

Torben Salmon

Referent für Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Torben Salmon ist für die Presse & Öffentlichkeitsarbeit unseres Ortsvereins zuständig. Dazu gehören allgemeine Presseberichte, aber auch die Arbeit an unserer Homepage und im Social Media wie Facebook und Instagram. Herr Salmon kümmert sich ebenfalls um unser Computer & Netzwerksystem. Hauptberuflich arbeitet Herr Salmon als selbständiger Versicherungskaufmann bei dem Continentale Versicherungsverbund in Weißenthurm.