buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg

rund um die Uhr

Foto: A. Hütten

Achim Hütten

Achim Hütten ist der Vorstandsvorsitzender unseres Ortsvereines. Der hauptberufliche Oberbürgermeister der Stadt Andernach pflegt dieses wichtige Amt seit mehreren Legislaturperioden.

Foto: Dr. S. Sarin

Dr. Sanjiev Sarin

stv. Vorstandsvorsitzender

Dr. Sanjiev Sarin ist stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes unseres Ortsvereins. Der seines Zeichens promovierte Pharmazeut leitet die Apotheke der Rhein-Mosel-Fachklinik in Andernach.

Foto: C. Falk

Dennis Dohr

stv. Vorstandsvorsitzender

Dennis Dohr ist stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes unseres Ortsvereins. Hauptberuflich ist er Dachdeckermeister und arbeitet als Geschäftsführer bei der Nehren & Dohr GmbH in Mendig.

Melanie Dohr

Geschäftsführerin

Melanie Dohr ist Geschäftsführerin im Vorstand unseres Ortsvereins. Die Bauzeichnerin im Hochbauamt der Stadtverwaltung Andernach ist neben Ihrer Funktion im Vorstand auch verantwortlich für die Einkleidung der aktiven Mitglieder.

Foto: C. Schwarz

Christian Schwarz

Schatzmeister

Christian Schwarz ist Schatzmeister im Vorstand unseres Ortsvereins. Der Filialleiter der KSK-Filiale Andernach-Südstadt ist der finanzielle Hauptorganisator des Vereines.

Foto: S. Dames

Sascha Dames

Schriftführer

Sascha Dames ist Schriftführer im Vorstand unseres Ortsvereins. Er hält sämtliche Entscheidungen im Vereinsvorstand fest und sorgt für die Archivierung der Niederschriften sowie die Verteilung der Dokumente. Er arbeitet als Projektkoordinator bei der BIT IT Service - Eine Marke der S&T Deutschland GmbH in Neuwied.

Sozialdienstleiterin / Beisitzerin

Foto: C. Kapp

Christopher Kapp ist der Jugendleiter unseres Ortsvereins und somit geborenes Mitglied des Vorstandes. Herr Kapp arbeitet auch hauptberuflich als Kranken- und Gesundheitspfleger in der Rhein-Mosel-Fachklinik in Andernach.

Foto: OV Andernach

Alexander Frei

Beisitzer

Alex Frei ist Beisitzer im Vorstand unseres Ortsvereins. Hauptberuflich arbeitet er als Krankenpfleger in der Rhein-Mosel-Fachklinik in Andernach.

Hans Imo

Beisitzer

Hans Imo ist Beisitzer im Vorstand unseres Ortsvereins.

Dr. Frank Hengstermann

Bereitschaftsarzt

Dr. Hengstermann ist der Bereitschaftsarzt unseres Ortsvereins.