Titelbild_Fahrzeuge.jpg
Titelbild_Historisch.jpg
Startseite OVStartseite OV

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Andernach

Ab sofort - Corona Schnelltest im DRK Ortsverein Andernach möglich...

Ab dem 30.01.2021 ist es nun für die kommenden Wochen möglich, nach vorheriger Terminvergabe im DRK Ortsverein Andernach einen kostenpflichtigen Corona-Schnelltest zu machen.

Jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr und jeden Samstag ab 10:00 Uhr ist Dies, nach vorheriger Terminvereinbarung, bei uns möglich. Ein Test kostet 29 Euro. Den Betrag bringen Sie bitte zu Ihrem Termin in Bar mit. Oder Sie bringen und einen entsprechenden Berechtigungsschein (Voucher) mit.

Bitte laden Sie sich nachfolgende, wichtige Dokumente runter. Die Einverständniserklärung ist ausgefüllt und unterschrieben zum Termin mitzubringen.

> Infoschreiben           > Einverständniserklärung

Hier gelangen Sie anschließend zur Online-Terminvergabe

Sollten Sie Fragen haben oder als Firma das Interesse an einem Test bestehen, schreiben Sie uns bitte eine Email.

Weitere Möglichkeiten sich testen zu lassen, gibt es noch bei folgenden Ortsvereinen:

DRK Ortsverein Niederzissen. DRK Ortsverein Sinzig, DRK Ortsverein Grafschaft, DRK Ortsverein Adenau, DRK Ortsverein Bad Neuenahr-Ahrweiler, DRK Ortsverein Bad Breisig

Es freut uns, dass Sie unsere Seite besuchen. Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Der DRK-Ortsverein Andernach e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit über 120 Jahren engagieren sich Menschen in und um Andernach für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein 40 aktive Mitglieder. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.